Country Event vom 19.05.2022 in Stallikon ZH

Published on 2. Juni 2022 by Gianfranco Salvato under Kategorien1stQuad

Wenn es Ihnen wie mir geht, fragen Sie sich wahrscheinlich, was zum Teufel ein „Country Event“ ist. Soviel vorab – es ist ein Tag voller Spass und Spannung!

Am 19. Mai fand in Stallikon, Schweiz, das 1stQuad-Mitarbeiter Country-Event statt, das man nicht verpassen sollte. Es gab all diese coolen Spiele auszuprobieren, darunter Speerwerfen, Hufeisenwerfen, Messerwerfen, Axtwerfen, Heugabel- und Lassowerfen und Bogenschiessen. Und als ob das noch nicht genug wäre, gab es auch noch einen Dosenschiesswettbewerb mit Steinschleudern!

Es war eine seltene Gelegenheit, all diese Dinge auszuprobieren, und wir teilten uns in zwei Teams auf, um um Punkte zu kämpfen. Es war ein knappes Ergebnis, aber am Ende hat das Team „Bär“ gewonnen. BRAVO!

 

Um unsere Batterien wieder aufzuladen, gönnten wir uns ein leckeres Barbecue mit verschiedenen Fleischsorten und Salaten. Es war super lecker.

Einige von uns hatten noch nicht genug Spass und fanden sich bald in einem englischen Pub wieder. Es war ein langer Abend, und es wurden längst noch nicht alle Erlebnisse erzählt!

Nachfolgend weitere Impressionen vom Event.